HUMANENERGETIK FUCHSBERGER

Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Franz Fuchsberger. Geboren 1970, aufgewachsen inmitten Oberösterreichs- im Innviertel. Mittel groß- mittel dick – mittel schön und das ‚Mittlere‘ von 4 Kindern.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich beruflich mit der Humanenergetik und führe dies beruflich aus. Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung meiner Arbeit.

Allgemeines

Ehe ich mit meiner Arbeit und meinen Angeboten ins Detail gehe, möchte ich die wissenschaftliche Grundlage meiner Arbeit erklären. Allen mentalen Prozessen, die in meiner Arbeit eine Rolle spielen, liegen den Erkenntnissen der Neuroplastizität, also der Formbarkeit des Gehirnes zu Grunde. Das Gehirn ist keineswegs eine feste Masse und unveränderbar, das Gehirn verhält sich, nach neuesten Erkenntnissen eher wie Plastilin. Danke dieser ist es dem Menschen jederzeit möglich sich völlig neu zu erschaffen und kann aus den unbeeinflussbaren äußeren Einflüssen, daraus lernen und damit arbeiten.

„Es ist nicht genug zu wissen, man muss es anwenden. 
Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.“
 Zitat: Johann Wolfgang von Goethe